Dienstag, 9. Dezember 2014

Standortwechsel - Reise vom Freycinet Nationalpark nach St Helens (Update 13.12.2014)

Cottage an den Pelican Point Wetlands
Nur ungerne verlassen wir am 9.12. das B&B Sheoaks am Freycinet-Nationalpark und reisen an der Ostküste Tasmaniens weiter nach Norden bis St Helens, von wo wir vor allem in der Bay of Fires wandern möchten. Unsere Route legen wir über Launceston, wo wir uns von Antje trennen müssen. Sie reist ab Launceston zurück zum australischen Festland. Antje arbeitet daran, ein weiteres Zusammentreffen für Süd-Australien zu arrangieren. Wir hoffen auf eine erfolgreiche Organisation.
Unsere Unterkunft, das geräumige und komfortabel eingerichtete Cottage Pelican Point Sanctuary, liegt 2 km nördlich von St Helens in den Wetlands des Georges Rivers. Überraschend steht ein Internetzugang zur Verfügung, der in der vergangenen Woche eingerichtet wurde. Wir bleiben vorerst online.
Diashow der Fotoserie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen